Aktuelle Informationen zum Umgang mit der Coronakrise

20. April 2020

Liebe Mitglieder!

Immer noch hat uns die Coronakrise fest im Griff und auch wenn schon die ein oder andere Lockerung auf den Weg gebracht wird, sind die Einschränkungen doch weiterhin präsent.

Aufgrund der aktuellen Lage hat der TGV Entringen e.V. beschlossen, den Sportbetrieb weiterhin auszusetzen, zunächst bis zum Ende der Pfingstferien (14. Juni 2020). Dies gilt für alle Hallen- und Gesundheitssportangebote. Die Regelung für die Abteilung Fußball kann aufgrund der Vorgaben des Württembergischen Fußballverbands (WFV) im Einzelfall davon abweichen.

Die im März abgesagte Hauptversammlung des TGV Entringen e. V. bleibt bis auf weiteres ausgesetzt. Aus heutiger Sicht sehen wir einen Termin im Oktober vor. Wir werden den genauen Termin rechtzeitig ankündigen.

Wir wissen, dass diese Neuigkeiten für uns Sportler nicht befriedigend sind. Aber in dieser besonderen Situation müssen wir uns in Geduld üben und die Gesundheit aller vor die eigenen Interessen stellen. Wir drücken uns die Daumen, dass es bald weitergeht. Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft

Weitere Neuigkeiten oder Ankündigungen entnehmt ihr bitte unseren Schaukästen, dem Gemeindeblatt Ammerbuch Aktuell oder unserer Homepage (http://www.tgv-entringen.de).